Willkommen zu Chapter III ,

meinem 3.Lebensjahr

 

Sprung zum Seitenende

RÜCKBLICK: SO WAR MEIN 2: LEBENSJAHR

 

Bild1

Mein 2. Besuch auf Burg Breuberg, wo mein Papa, Pipemajor der "Ben Donar Pipes & Drums" wieder ordentlich was zu lernen hatte und gedrillt wurde.

 

Und wie es sich gehört, kam ich natürlich in Kilt und mit Dudelsack.

Hier noch ein kleiner Hinweis. Beachtet bitte auch mein Gästebuch, denn ich freu
mich über jeden Eintrag. Vergesst bitte bei Eurem Eintrag nicht, den Sicherheits-
code, der Euch angezeigt wird, ins Fenster daneben einzutragen, sonst war
Eure Mühe nämlich vergebens und der Eintrag wird nicht übernommen. Danke.

 

Bild2

Zu meinem 3. Geburtstag bekam ich von meiner Familie, den Freunden und bekannten einen Spielturm geschenkt. Die ersten 2 Wochen durfte Papa damit spielen und ihn aufbauen. Dann hab ich ihn erobert.

 

Bild3

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wer rutschen will, muss klettern lernen.

 

Bild4

 

 

Nach einem langen Tag...

 

Bild5

Oma Erika schneidet mir die Haare.

 

Bild6

Hier betrachte ich mir Galloway-Rinder auf den Highlandgames in Eichtersheim.

 

Bild7

Mein 2. Besuch auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt.

 

Bild8

Die schönsten Spielsachen bei mir zuhause sind leider die, die Papa gehören .Aber ab und an darf ich auch mal auf seinen Roller und in seinen VW Kübel klettern.

 

Bild9

Nach einem langen Tag im IKEA-Land.

 

Bild10

24.September 2009

Mein 1.Kindergartentag

 

Bild11

Komm rein, iss frisch hier ????

Denen zeig ich mal, was "Gammelfleisch" ist ...

 

Bild12

... und schlaf mich, zur Freude der vorbeiflanierenden Passanten, mal ordentlich im Schaufenster von Neustadts "Subway" aus.

 

Bild13

"Ich geh mit meiner Laterne.....da oooooben Leuchten die Sterne....."    war im November 2009 mein meistgesungenes Lied.

 

Bild14

Pünktlich zur Adventszeit darf ich mit Mama in der Küche das ausprobieren, was ich schon ne ganze Weile mit meiner Knetmasse übe: Plätzchen backen !

 

Bild15

Ob`s klappt? Da sag ich nur: Daumen hoch und weiter so.

 

Bild16

Jetzt nur noch aufs Blech und rein in den Ofen, dann sind wir fertig.

 

Bild17

Weihnachten 2009

 

Bild18

Weihnachten 2009, hier präsentiere ich meine Arbeitshosen, die mir Opa Helmut und Oma Claudia geschenkt haben. Da kann ich Papa in der Garage jetzt ordentlich beim Autobasteln helfen.

 

Der nächste Reifenwechseltermin von Winter- auf Sommerreifen steht schon vor der Tür.

 

Bild19

"armes Häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst?"

Hier hats mich mal ordentlich dahingerafft und ich war drei Tage zu nix zu gebrauchen und total am Ende.

 

Bild20

Ich üb schon mal für meine Bewerbung um die Krone der Deutschen Weinkönigin.

 

Bild21

Frei nach meinem Motto:
" Volle Kanne ! "

 

Bild22

Als kleiner Drache auf dem Weg zum Strassenfasching.

 

Bild23

Februar 2010, Schweiz, die Sonne scheint, die Frisur hält, perfekter Sitz

ääääh.... das war was anderes, noch mal:

Februar 2010, Schweiz, die Sonne scheint, der Berg ruft und ich folge ihm in Skischuhen der Grösse 25 und 70cm-Carvern.
Mein 1.Mal auf Skiern.

 

 

Bild24

Mama und Papa sind mein Skilift und als die erste Angst verflogen ist, entlockt mir das Ganze ein kräftiges "Juchhuuuuu" !

 

Bild25

Üben fürs Zielfoto bei Olympia 2026.

Das kann ich schon.

 

Bild26

Wir 3 im Schweizer Schnee.

 

Bild27

Mit meinem Schlitten, den ich von Andrea und Oli Weihnachten 2008 bekommen hab, donner ich mit Papa den Hang runter.

Das geht ab wie Nachbars Lumpi.

 

Bild28

Froschkerwe Lachen-Speyerdorf


Jocy vs. Mohrenkopf

 

Bild29

Sieg für Jocy durch technischen K.O. in der ersten Runde

 

Bild30

Probesitzen auf dem Unimogtreffen 2010 an der Waldfesthalle Esthal

 

Bild31

Cocktailabend mit Mama und Papa.

 

So ein Strawberrydaiquiri hat schon was.

 

Sprung zum Seitenanfang

 home