Willkommen zu Chapter VI ,

meinem 4.Lebensjahr

 

Sprung zum Seitenende

RÜCKBLICK: SO WAR MEIN 3: LEBENSJAHR

Hier noch ein kleiner Hinweis. Beachtet bitte auch mein Gästebuch, denn ich freu
mich über jeden Eintrag. Vergesst bitte bei Eurem Eintrag nicht, den Sicherheits-
code, der Euch angezeigt wird, ins Fenster daneben einzutragen, sonst war
Eure Mühe nämlich vergebens und der Eintrag wird nicht übernommen. Danke.

 

Bild1

Riesig gefreut habe ich mich über mein Geschenk zum dritten Geburtstag: Eine Wasserspielbahn für in den Garten.

 

Bild2

 

Hier bin ich gerade kräftig beim Kerzenausblasen. Den Bademantel hab ich übrigens an, weil ich grad aus dem Planschbecken komme.

 

Bild3

 

Mit Mama bin ich hier im Hafen von Neustadt in Holstein und sehe mir an, was die anderen Kinder mit ihrem Kescher aus dem Wasser gefischt haben.

 

Bild4

 

Hier habe ich Papa zum Wippen überredet.

 

Bild5

Einen Tag war ich mit Mama und Papa im Hansapark in Sierksdorf an der Ostsee. Dort hatte ich jede Menge Spass und habe viel erlebt.

 

Bild6

Hier bin ich mit meinem Papa auf einem Campingtrip im Wohnwagen. Den Trip hab ich mir selbst gewünscht und wir sind nach Altrip an den Rhein gefahren und haben Boote angeguckt. Hier nehm ich grad einen kräftigen Schluck von meinem "Kinderbier".

 

Bild7

Was mal ein richtiger "Metalhead" werden will übt schon jetzt mal für Wacken. Bestimmt werd ich dorthin mal mit Papa und seinem Metalkumpel Alex hinfahren.

 

 

WACKEEEEEEEEEEEEEEN ! !

 

Bild8

 

Und jetzt noch mal mein geiles Shirt von vorne !

 

Bild9

 

Freu ! ! !

 

Bild10

 

Hier bin ich mit Mama auf der Alpspix, einer Aussichtsplattform über einem Abgrund ähnlich der, wie sie auch der Grand Canyon in Amerika hat.

 

Bild11

 

Bild12

 

Bronzesaustreicheln in Garmisch-Partenkirchen.

 

Bild13

 

Aufm Spielplatz.

 

Bild14

Frühstücksimpression von unserem Herbsturlaub in Saulgrub nahe Oberammergau.

 

Bild15

 

An einem total miesen Tag sind wir 13 km im strömenden Ragen gewandert und waren froh, dass wir zwischendurch diesen tollen Schuppen als Unterschlupf zum Pausieren gefunden haben.

 

Bild16

 

Ausruhen mit Oma Erika au der Alpspitze.

 

Bild17

 

Wandertag in Oberammergau.

 

Bild18

Das hab ich beim Stadtbummel durch Oberammergau entdeckt.

Sprung zum Seitenanfang

 home